Strafrecht & Ordnungswidrigkeitenrecht

Seite

Strafrecht Ordnungswidrigkeit – Rechtsanwalt Nördlingen

Der Vorwurf, eine Ordnungswidrigkeit begangen zu haben, kann jeden treffen. In Verkehrsunfallsachen kommt es häufig zu Bußgeldverfahren gegen einen, manchmal auch gegen beide Beteiligte. Auch ohne Verkehrsunfall ist eine Ordnungswidrigkeit schnell begangen. Die Auswirkungen für den Betroffenen können schwerwiegend sein und sogar seine berufliche Existenz gefährden (wenn z.B. ein Fahrverbot angeordnet wird).

Auch im Bereich des Strafrechts stehe ich ihnen zur Seite. Ob im Bereich der Körperverletzungsdelikte, Diebstahl, BaföG-Betrugs um nur einige Straftatbestände aufzuzählen, vertrete ich sie im außergerichtlichen Ermittlungsverfahren oder in der mündlichen Verhandlung vor den Gerichten.

Ich vertrete und verteidige meine Mandanten in dieser Situation vor Verwaltungsbehörde und Gericht.

Ordnungswidrigkeit & Strafrecht Nördlingen

Rechtsanwälte Heiko Loder & Gisela Wiedemann

Unsere Beratung als Rechtsanwalt im Bereich Ordnungswidrigkeit und Strafrecht:

  • Verkehrsverstöße
  • Bußgeld- und Strafverfahren
  • Gerichtliche Vertretung
  • Fahrverbot
  • Entzug der Fahrerlaubnis
  • Alle Straftatbestände des StGB

Wir werden gerne für Sie als Anwalt tätig: Strafrecht & Ordnungswidrigkeit Rechtsanwalt in Nördlingen und Umgebung.

» Jetzt hier Kontakt aufnehmen!